Kreisfischereiverein Kronach e.V. Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gewässer Aktuelles Wir über uns Photogalerie Photogalerie 2014
Auf dieser Seite finden Sie Bilder von Veranstaltungen des Vereins aus dem Jahr 2014.
06. April - Anangeln an den Birkacher Teichen
Beginn des Angeljahres ist wie immer unser Anangeln an den Birkacher Teichen. Nachdem sich der Hochnebel verzogen hatte, erlebten wir bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen einen herrlichen Angeltag. Es wurden viele Karpfen uns Schleien gefangen. Die Siegerliste: 1. Franz Achatz 2. Barbara Stelzig 3. Stefan Leonhardt 4. Alexander Buckreus Jungfischer:  1. Nico Leonhardt  2. Daniel Ladegast  3. Lea Bittruf
von links: Lea Bittruf, Hermann Wich, Franz Achatz, Daniel Ladegast, Stefan Leonhard,                 Nico Leonhardt und Alexander Buckreus.
1. Vorsitzender Hermann Wich beim wiegen der gefangenen Fische
29. Juni Königsfischen an den Birkacher Teichen
Am Sonntag den 29. Juni fand bei schönem Wetter das traditionelle Königsfischen statt. Fischerkönig wurde unser Schriftführer Alfred Bittruf.
von links: Vorsitzender Hermann Wich, Fischerkönig 2013 Guido Schmitt,                 neuer Fischerkönig 2014 Alfred Bittruf.
13. Juli Döbelfischen in Kronach
Ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens ist das alljährige Döbelfischen. Es wurden an diesem Tag gute Fänge erzielt. Paul Hönig wurde der Döbelkönig 2014.