Kreisfischereiverein Kronach e.V. Aktuelles
90 KB
54 KB
120 KB
Zum Anschauen der Downloads brauchen Sie den kostenlosen Adobe Reader.
17 KB
Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gewässer Aktuelles Wir über uns Photogalerie
Döbelfischen am 07. Juni 2020
Liebe Fischerkameradinnen und Fischerkameraden, das Döbelfischen am 07. Juni muss aus gegebenen Anlass abgesagt werden. Ich bitte daher um Verständnis. Bleibt gesund!
Franz Achatz 1. Vorsitzender
Fischerfest am 21. Juni 2020 in Fischbach
Liebe Fischerkameradinnen und Fischerkameraden, der Corona-Virus hält seit vielen Monaten die Welt in Atem. Die Konsequenzen sind, dass alle Veranstaltungen, bei der sich viele Menschen treffen, bis zum 31. August nicht erlaubt sind. Leider ist auch der Kreisfischereiverein Kronach mit seinem alljährigen Fischerfest nicht davon verschont geblieben. Schweren Herzens müssen wir daher unser Fischerfest 2020 in Fischbach absagen. Bitte habt dafür Verständnis. Wir sehen uns dann 2021 in Fischbach wieder. Bleibt gesund!
Franz Achatz 1. Vorsitzender