Termine für Gewässerbesichtigungen werden noch bekannt gegeben. Diese werden rechtzeitig in der AVP und auf unserer Hompage unter www.kreisfischereiverein-kronach.de bekannt gegeben.

Des Weiteren finden auch heuer wieder Forellenangeln statt, auch diese werden rechtzeitig in der AVP, Presse und auf unserer Homepage unter www.kreisfischereiverein-kronach.de bekannt gegeben.

Wegen witterungsbedingten Gewässerverhältnissen (z. B. Hochwasser, zugefrorene Gewässer)kann es zu Verschiebungen der Termine kommen. Kurzfristige änderungen und weitere notwendigeArbeitseinsätze werden rechtzeitig in der Presse und auf unserer Internetseite bekannt gegeben.

Weitere notwendige Arbeiseinsätze und Terminänderungen werden rechtzeitig in den Tageszeitungen und auf unserer Internetseite bekannt gegeben.

Arbeitseinsätze können auch außerhalb der genannten Zeiten geleistet werden, jedoch muss vorher eine Abstimmung mit der Vorstandschaft oder dem Teichmeister erfolgen.

Zu den Arbeitseinsätzen bitte Werkzeuge, Stiefel und evtl. Motorsägen mitbringen!

Bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen gilt ein allgemeines Angelverbot an den Teichen in Birkach!

Für die Zuchtteiche in Birkach werden wieder Mitglieder gesucht, die das Füttern und die Überwachung übernehmen. Interessenten melden sich bitte beim Teichmeister Paul Hönig, Tel. 09261-4186 oder 0160-6089007. Die Einsätze erfolgen nach vorheriger Absprache und Einweisung. Sie werden als Arbeitseinsätze gezählt. Für das Fischerfest werden immer einige Helfer gesucht. Die Zeit wird ebenfalls auf die Arbeiseinsätze angerechnet.
 Kreisfischereiverein Kronach e.V. Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gew�sser Aktuelles Wir �ber uns Photogalerie Veranstaltungen