Kreisfischereiverein Kronach e.V. Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gewässer Aktuelles Wir über uns Photogalerie 3. Fischerfest 2014 zurück
Mittlerweile ist das Fischerfest in Fischbach ein fester Bestandteil in unserem Vereins- leben geworden.  Am Sonntag den 15. Juni erwartete uns ein herrlicher Tag. Vom Früh- schoppen um 10:00 Uhr  bis zum Abend wurden wieder unsere Fischspezialitäten von vielen fleißigen Helfern zubereitet und serviert. Für unsere kleinen Gäste haben wir wieder eine Hüpfburg aufgebaut. Nachmittags durften die Kinder unter fachlicher Anleitung wieder im See angeln.
An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich beim Kleintierzuchtverein Fischbach, der uns seine Halle zur Verfügung gestellt hat sowie an alle fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unseres Fischerfestes beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Anglerfrauen, die uns mit leckeren Kartoffelsalat und selbstgebackenen Kuchen versorgt haben und an Paul Hönig für seinen Einsatz in unserem Verein.
Es wurden kleinere Fische gefangen ...
... und auch größere.
Bei herrlichem Wetter saßen unsere Gäste gerne im Freien
Das Angeln für die Kinder wurde wie immer sehr gut angenommen. Alle freien Plätze waren besetzt.
Die Freude war aber bei jedem Fisch groß!
Die Hüpfburg ist immer Anziehungspunkt für die Kleinen.