Kreisfischereiverein Kronach e.V. Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gewässer Aktuelles Wir über uns Photogalerie Kapitale Fänge
Auf dieser Seite veröffenlichen wir gemeldete Fänge aus unseren Vereinsgewässern.
Dieser Flussbarsch wurde von Daniel Ladegast am 28.09.2008 in der Haßlach gefangen. Länge des Barsches: 43 cm
Diese kapitale Bachforelle wurde von Arno Kuhla am 09.05.2012 in der Rodach bei Neuses gefangen. Länge: 65 cm, Gewicht 2987 Gramm.
zurück
Thomas Zeiss hatte am 16. Juni 2012 Anglerglück und fing diesen kapitalen Hecht am Birkacher Teich 1a. Länge: 104 cm, Gewicht: 7 kg.
Nach vielen erfolglosen Ansitzen auf Aal wurde Jungfischer Daniel Ladegast am 20. Juli 2013 mit seinem ersten Aal in der Rodach belohnt. Länge 94 cm, Gewicht 1800 g.
Dieses Prachtexemlar von Aal ging am unseren Paul Hönig 24. Juni 2013 an den Haken. Länge 106 cm, Gewicht 2200 g.
Der erste Hecht des Jahres 2014 wurde an den Birkacher Teichen gefangen und hatte eine Länge von 82 cm.