Kreisfischereiverein Kronach e.V. Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gewässer Aktuelles Wir über uns Photogalerie Photogalerie 2013
Auf dieser Seite finden Sie Bilder von Veranstaltungen des Vereins aus dem Jahr 2013.
24. März 2013 - Anangeln und Königsfischen an den Birkacher Teichen
Am Sonntag den 24. März fand das Königsfischen sowie das Anangeln um den “Hans-Wich-Gedächtnispokal” statt. wegen zugefrorener Teiche wurde die Veranstaltung bereits einmal verschoben. Die Witterungsverhältnisse an diesem Tag waren aber nicht viel besser. Es herschte eiskalter Ostwind, der das Angeln zu keinem Vergnügen machte. Dennoch fanden sich 20 Angler ein, den Fischerkönig untereinander auszumachen. Trotz Neubesatz der Teiche war das Fangergebnis eher bescheiden. Es wurden nur zwei Karpfen gefangen. Der neue Fischerkönig 2013 heißt Guido Schmitt mit einem Schuppenkarpfen.
zurück
1. Vorsitzender Hermann Wich nach der Pokalübergabe
Fischerkönig 2013 - Guido Schmitt