Kreisfischereiverein Kronach e.V. Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gewässer Aktuelles Wir über uns Photogalerie 2. Fischerfest 2013 zurück
Nach dem erfolgreichen Fischerfest 2012 stand fest, dass es 2013 wieder ein Fischerfest in Kronach-Fischbach geben wird. Am Sonntag den 16. Juni war es dann soweit. Vom   Frühschoppen um 10:00 Uhr  bis zum Abend wurden wieder unsere Fischspezialitäten von vielen fleißigen Helfern zubereitet und serviert. Für unsere Kleinen Gäste haben wir eine Hüpfburg aufgebaut. Nachmittags durften die Kinder unter fachlicher Anleitung im See angeln.
An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich beim Kleintierzuchtverein Fischbach, der uns seine Halle zur Verfügung gestellt hat sowie an alle fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unseres Fischerfestes beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Anglerfrauen, die uns mit leckeren Kartoffelsalat und selbstgebackenen Kuchen versorgt haben und an Paul Hönig für seinen Einsatz in unserem Verein.
Unsere Frühschoppengäste
Mittag waren die Tische voll besetzt
Josch Haida in seinem Element
Unser Personal in der Fischküche
Viel Freude bereitete unser Kinderangeln am See.
Es wurden kleinere Karpfen gefangen ...
... und auch ein ganz großer, wie der von Lorenz Haida.
der Jungendwart Arno Kuhla gibt fachliche Ratschläge
Unterstützung vom Vorsitzenden Hermann Wich