Kreisfischereiverein Kronach e.V. Startseite Veranstaltungen Jungfischer Unsere Gewässer Aktuelles Wir über uns Photogalerie 1. Fischerfest zurück
am Sonntag den 15. Juli 2012 wurde in der Kleintierzüchterhalle in Kronach - Fischbach unser 1. Fischerfest veranstaltet. Von Mittag bis Abend servierten viele fleißige Helfer den zahlreichen Besuchern leckere Fischspezialitäten. Neben geräucherten Forellen gab es noch gebackene Forelle in Bierteig sowie “Curry-Karpfen”, eine Spezialität von unserem Paul Hönig aus Fischbach. Am Nachmittag servierten unsere Anglerfrauen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Für die Kinder stand ein Zielwerfen mit der Angel zur Verfügung, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gab. Zum Ausklang am Abend war man sich einig: Nächstes Jahr gibt es das 2. Fischerfest!
letzte Vorbereitungen vor dem Fischerfest
Alfred Bittruf und Paul Hönig in der Küche
guter Besuch in der Kleintierzüchterhalle
Benjamin Wegner an der Zapfanlage
Vorstand Hermann Wich beim Zielwerfen
der Ausklang am Abend
An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich beim Kleintierzuchtverein Fischbach, der uns seine Halle zur Verfügung gestellt hat sowie an alle fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unseres Fischerfestes beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Anglerfrauen, die uns mit leckeren Kartoffelsalat und selbstgebackenen Kuchen versorgt haben und an Paul Hönig für seinen Einsatz in unserem Verein.